page-visual
Die Transfer Company

Europäisches Patentamt / Erarbeitung einer Konzeption für ein neues Veranstaltungsformat

 Logo EPO

Auftraggeber: Europäisches Patentamt

Projektinhalt:

Das Europäische Patentamt will ein neues Veranstaltungsformat entwickeln, mit dem kleinen und mittleren Firmen (KMU) die besondere Bedeutung des Themas Innovation und IP (Intellectual Property) für ihr tägliches Geschäft noch besser und zielgerichteter vermittelt werden kann, als dies mit den bisherigen Veranstaltungen der Fall ist.

 

Leistungen TUM-Tech GmbH:

Die TUM-Tech wurde beauftragt, ein Konzept für ein derartiges neues Veranstaltungsformat zu entwickeln, mit dem die Zielgruppe besser und überzeugender angesprochen werden kann. Zudem wurde das neue Konzept mit den wichtigsten Partnern intensiv besprochen und deren Änderungsvorschläge integriert.