page-visual
Die Transfer Company

Aktuelle Projekte

Hier finden Sie einen kurzen Überblick zu einigen unserer aktuellen Projekte.
Wenn Sie weitere Informationen zu einem der hier vorgestellten Projekte wünschen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

16.-20.10.2023

Delegationsbesuch aus Tunesien zum Thema Wasserstoff / Power-to-X

 Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, einen Delegationsbesuch aus Tunesien zum Thema Wasserstoff / Power-to-X zu organisieren.

 

mehr

5.-8.12.2023

Delegationsbesuch aus Slowenien zum Thema Wasserkraft und Wasserstoff

Flagge Slowenien Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, einen Delegationsbesuch aus Slowenien zum Thema Wasserkraft und Wasserstoff zu organisieren.

 

mehr

20.-24.3.2023

Delegationsbesuch aus Bosnien und Herzegowina zum Thema Tourismus

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, einen Delegationsbesuch aus Bosnien und Herzegowina zum Tourismus durchzuführen.

mehr

5.-6.10.2022

Webinar mit Teilnehmern aus Marokko zum Thema Wasserstoff

Flagge MarokkoDie TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Marokko zum Thema Wasserstoff / Power-to-X durchzuführen.

mehr

7.-11.11.2022

Delegationsbesuch aus Serbien zum Thema Smart Farming

Flagge SerbienDie TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, den Besuch einer Fachdelegation aus Serbien zum Thema Smart Farming zu organisieren.

mehr

28.11.-2.12.2022

Delegationsbesuch aus Bosnien und Herzegowina zum Thema Holz- und Möbelindustrie

Flagge Bosnien und HerzegowinaDie TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, den Besuch einer Fachdelegation aus Bosnien und Herzegowina zum Thema Holz- und Möbelindustrie zu organisieren.

mehr

4.-5.5.2022

Webinar mit Teilnehmern aus Ungarn zum Thema eMobilität

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Ungarn zum Thema eMobilität durchzuführen.

mehr

8.-9.12.2021

Webinar mit Teilnehmern aus Slowenien zum Thema Holzbau

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Slowenien zum Thema Holzbau durchzuführen.

mehr

24.-25.5.2022

Webinar mit Teilnehmern aus Slowenien zum Thema Smart Factory

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Slowenien zum Thema Smart Factory durchzuführen.

mehr

10.-11.11.2021

Webinar mit Teilnehmern aus Bosnien und Herzegowina zum Thema Energieeffizienz in der Industrie

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Bosnien und Herzegowina zum Energieeffizienz in der Industrie durchzuführen.

mehr

09.-10.06.2021

Webinar mit Teilnehmern aus Polen zum Thema Energetische Sanierung und Energieeffizienz

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Polen zum Thema Energetische Sanierung und Energieffizienz zu organisieren.

 

mehr

29.-30.09.2021

Webinar mit Teilnehmern aus Aserbaidschan zum Thema Digitale und Nachhaltige Landwirtschaft

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Aserbaidschan zum Thema Digitale und Nachhaltige Landwirtschaft durchzuführen.

mehr

13.04.-14.04.2021

Webinar im Rahmen des BMWi-Markterschließungs-programms für KMU mit Teilnehmern aus Slowenien zum Thema Nachhaltiger Tourismus

Die TUM-Tech GmbH wurde vom BMWi beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus Slowenien zum Thema Nachhaltiger Tourismus zu organisieren.

mehr

27.01.-28.01.2021

Delegationsbesuch aus Estland, Lettland und Litauen zum Thema neue Werkstoffe

Flagge baltische LänderDie TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein Webinar mit Teilnehmern aus den baltischen Ländern (Estland, Lettland und Litauen) zum Thema neue Werkstoffe zu organisieren.

mehr

25.11.-26.11.2020

BFP-Projekt mit Teilnehmern aus Rumänien zum Thema Nachhaltige Stadtentwicklung

Die TUM-Tech GmbH wurde von Bayern International beauftragt, ein 

mehr

04.11. - 05.11.2019

High-growth technology business conference 2019

This conference, jointly held by the EPO and the Licensing Executives Society International (LESI) with support of the government agency Enterprise Ireland, provides a platform for high-growth technology enterprises and others in their innovation ecosystem (see figure below) to learn about business strategy and IP management.

23.01.2020

Kanadisch-deutsche Kooperationsbörse – KI und Industrie 4.0

Die Botschaft von Kanada in Deutschland veranstaltet, gemeinsam mit dem Zentrum Digitalisierung.Bayern, der AiF Projekt GmbH (Projektträger des BMWi) und dem National Research Council Industrial Research Assistance Program (NRC-IRAP) am 23.Januar 2020 in München eine Kooperationsbörse für Unternehmen und Forschungseinrichtungen.

mehr

29.11.2018

Informationsveranstaltung zu Innovationsberatung, Technologietransfer und Geschäftsanbahnung

Die TUM-Tech GmbH veranstaltet zusammen mit der Wirtschaftsförderung Traunstein eine Informationsveranstaltung zu den Themen Innovationsberatung, Technologietransfer und Geschäftsanbahnung

mehr

04.10. - 18.10.2017

Virtual Classroom Lessons des Europäischen Patentamts zum Thema Technology commercialisation

Das Europäische Patentamt (EPO) veranstaltet 5 jeweils einstündige Virtual Classroom Lessons zum Thema "Technology commercialisation". Der Geschäftsführer der TUM-Tech, Dr. Christian Hackl ist der Referent dieser Veranstaltungen. Die Veranstaltungen finden in englischer Sprache statt. 

mehr